Quantcast
Channel: Kommentare zu: Material Girl: Hello again!
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Franzi

Ich brauche dieses Jahr auch dringend neue Schuhe für den Herbst. Aber ein bisschen Absatz muss schon sein und wenn’s nur 2-3 Zentimeter sind. Topshop Schuhe find ich auch klasse, da stimmt irgendwie...

View Article



Von: Steffi

Schöne Zusammenstellung! Besonders die Lederjacke ist immer wieder ein absoluter Hingucker! Vielen Dank für die diese Kombi! Viele Grüße, Steffi

View Article

Von: Lisa

Eine wirklich super tolle Zusammenstellung. Und ich glaube ich werde diesen Herbst super Arm. Es gib einfach so viele super tolle Sachen zu kaufen. Liebe Grüße Lisa...

View Article

Von: Fiona

Haha, Antonia – mir geht es genauso wie dir! Irgendwie haben es mir in letzter Zeit so ziemlich alle Taschen von Chloé angetan, wären da nicht immer diese fiesen Preise. Aber alles kann man ja eh nicht...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.